Montag - Hatzfelder-Kompanie

Hatzfelder-Kompanie
im Bürger-Schützen-Verein Schloss Neuhaus 1913 St. Henricus Bruderschaft e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Montag

Am Schützenfestmontag findet das traditionelle Frühstück in den Kompaniebereichen statt. Anschließend gegen 11:30 Uhr beginnt in der einmaligen Kulisse der Freilichtbühne das Vogelschießen.

Das Prinzenschießen begann gegen 12.00 Uhr mit der Auslossung der Schießreihenfolge.

Mit dem 8. Schuss um 12.16 Uhr sicherte sich Robin Fortströer von der Schloß-Kompanie die Apfelprinzenwürde, Prinzessin ist Lara Philliper, mit dem 19. Schuss um 12.28 Uhr wurde Stefan Hellmann von der Residenz-Komapnie Zepterprinz, seine Prinzessin ist Nina Fehring. Die Kronprinzenwürde sicherte sich mit dem 65. Schuss um 12.55 Uhr Ingo Räßler von der Markt-Kompanie, an seiner Seite Rabea Splett als Prinzessin.
Wolfgang Pladwich von der Markt-Kompanie machte mit dem 165. Schuss um 14.16 Uhr dem Wettstreit ein Ende und holte den letzten Rest des Vogels aus dem Kugelfang, zur Königin erkor er sich seine Ehefrau Annette.
Der neue Hofstaat 2022/2023 am Montagabend
Zurück zum Seiteninhalt