14.03.2015 Jahreshauptversammlung des Bataillons - Hatzfelder-Kompanie

14.03.2015 Jahreshauptversammlung des Bataillons

Archiv > 2015
Residenz-Kompanie gewinnt Bataillonspokal

Am 14. März 2015 hatte der Bürger-Schützen-Verein zur Jahreshauptversammlung geladen. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Wahlen zum Vorstand. Wiedergewählt wurden Oberstleutnant Olaf Pippert, und Kommandeur Raimund Voß sowie Schriftführer Josef Jakobsmeyer. Der Posten des stellv. Schatzmeisters wurde mit Dr. Andre Schneider von der Hatzfelder-Kompanie neu besetzt.

Den Schießpokal gewann in diesem Jahr die Residenz-Kompanie, vor der Hatzfelder-Kompanie, der Markt-Kompanie und der Schoß-Kompanie.

Einzelwertung Schützen:
1. Markus Pollmeier
2. Dirk Hasse
3. Christian Stolzenburg

Einzelwertung Schüler/Jugend:
1. Serdar Vurgun (Schüler)
1. Alicia Kneuper (Jugend)
Die siegreichen Schützen: v.l. Markus Pollmeier, Dirk Hasse, Christian Stolzenburg, Hauptmann Ingo Wille, Hauptmann Bernd Giesguth (für Alicia Kneuper) König Willi Hoff Schießmeister Jürgen Höschen und Serdar Vurgun
Der Bataillon-Vorstand 2015: v.l. SchriftführerJosef Jakobsmeyer, stellv. Schatzmeister Dr. Andre Schneider, Oberst Michael Pavlicic, Schatzmeister Günter Protte, Oberstleutnant Olaf Pippert und Kommandeur Raimund Voß, es fehlt auf dem Bild Geschäftsführer Markus Cink